Neue Adresse:

seit 01.08.2016


NATURHEILPRAXIS 

TSCHOL & SCHNEIDER

Altes Schulhaus

Hauptstrasse

CH - 8775 LUCHSINGEN GL


Behandeln

In vielen Heilverfahren spielen die Hände eine zentrale Rolle. Das Be-Hand-eln geschieht mit dem Einsatz der Hände. Berührt werden lässt uns Menschen vermehrt mit unserem inneren Kern in Berührung und Kontakt kommen. Das Bewusstsein kann sich öffnen und Zusammenhänge über die Ursachen von Störungen oder Krankheit können erkannt werden. Gesund werden bedeutet heil werden und heil bleiben. Heil sein beruht auf dem Bewusstsein wie Einflüsse zusammenwirken und wie sie auf den Zustand unseres Körpers und unseres Seins Einfluss nehmen. Erkennen wir diese Zusammenhänge, können wir heil werden.

Im Laufe der vielen Jahre unserer Praxiserfahrung haben wir uns für folgende  Behandlungsmethoden im Angebot entschieden:


AKUPUNKT-MASSAGE nach Penzel - das Energiesystem regulieren!

SCIO - QXCI Bio-Resonanz und Bio-Feedback - Die Energiefelder klären!

QUANTEC - Instrumentelle Biokommunikation - Ein neuer Weg in eine neue Zeit!